Alfredo Garcia – Modern Dance

Corporate Design + Internet + Flyer

Die Menschen für den Tanz zu motivieren – wie könnte man das anders, als sie mit der Leidenschaft und Begeisterung dafür anzustecken. Daher bestand die Aufgabe des Corporate Designs – neben stilistischer Offenheit und Modernität – darin, eben diese Begeisterung überspringen zu lassen und damit für das wunderbare Ausdrucksmittel Tanz zu werben.
Für das Corporate Design der Tanzschule setzen wir Logo, Flyer und Internetauftritt um. Mittels Text und Bildsprache stellen wir die intensive Ausdrucksmöglichkeit des Körpers in den Vordergrund. Ein Großteil der wunderbaren Fotos, die wir einsetzen, kommt von der Fotografin BETTINA STÖSS. Umgesetzt hat die Internetseite 1ST POSITION.

2017 folgt Alfredo Garcia einem Ruf ins Ausland und schließt seine Tanzschule in Saarbrücken. Auch sein Internetauftritt ist seitdem offline gestellt.