Black Canyon

Webdesign

Die Futtermittelmarke Black Canyon steht für ein klares Konzept: Artgerechte Ernährung für Hunde und Katzen – so natürlich wie möglich.
Genau dort setzt unser Konzept an: Der Lockruf der Natur – klar, gewaltig, ursprünglich! Eine starke Bildsprache kombiniert mit präzisen Aussagen und pfiffigen Texten. So schaffen wir nicht nur einen ungewohnten Auftritt sondern unterstreichen gleichzeitig das Alleinstellungsmerkmal der Marke. Umgesetzt wurde die Internetseite von 1ST POSITION responsive mit WordPress, zur Eigenpflege.

 

 

Alfredo Garcia – Modern Dance

Internet-Auftritt

Die Menschen für den Tanz zu motivieren – das soll die Seite des renommierten Tänzers Alfredo Garcia leisten. Und wie könnte man das anders, als den Betrachter mit der Leidenschaft und Begeisterung für den Tanz anzustecken. Via Text und Bildsprache stellen wir dazu die intensive Ausdrucksmöglichkeit des Körpers in den Vordergrund. Ein Großteil der wunderbaren Fotos, die wir dazu einsetzen, kommt von der Fotografin BETTINA STÖSS. Programmiert wurde die Seite responsive in WordPress von 1ST POSITION.

 

 

 

Scherrmann Fleischhandel

Webseite

Die Scherrmann Fleischhandel GmbH ist ein kleiner, großartiger Familienbetrieb im Saarland. Etwa 30 Mitarbeiter verarbeiten von Hand – und wirklich von Hand! – täglich Fleisch und Geflügel für den Lebensmitteleinzelhandel, die Gastronomie und saarländische Metzgereien. Wir konnten neben Corporate-Design und umfangreichen Werbemaßnahmen auch die Gestaltung des Internet-Auftrittes übernehmen. Dazu kümmerten wir uns um Konzept, Text, Layout, Bildsprache und Fotoregie und brachten das alles zu einer Einheit. Die Internetseite hat COHOWE.DE umgesetzt.

 

 

Lorenz – Kanzleimarketing

Internetseite

Marketing, Kommunikation, Veranstaltungen und Entwicklung für Kanzleien, das sind die Schwerpunkte der Agentur Lorenz – Kanzleimarketing.
Wir haben für Sie ergänzend zum Corporate-Design auch den Internet-Auftritt – unkonventionell bebildert – in drei Sprachen entwickelt, ganz nach der enthusiastischen Inhaberin Tina Nalbantoglu. Programmiert wurde die Webseite responsive von COMMON | RINCK zur eigenen Pflege in WordPress.

 

 

 

e-volution

Webauftritt

Neben Corporate Design und Logo-Entwicklung konnten wir auch den Web-Auftritt des Luxemburger Software- und Consultingunternehmens e-volution gestalten. Wir kümmerten uns um Konzeption, Layout, Fotoregie und Text. Und so bringt die Seite – ausgestattet mit handgezeichneten und animierten Icons – kurz und kompakt auf den Punkt, was im Fokus des Unternehmens liegt: Software-Entwicklung, anwenderfreundlich, kundenorientiert und schnell. Programmiert wurde die Seite von COHOWE.DE. klassisch in CSS

 

 

Heinz Comtesse

Webseite

Die Webseite für Heinz Comtesse soll sowohl eine Plattform für seine Tätigkeit als zertifizierte Fachkraft für Arbeitssicherheit, als auch für seine Berater-Tätigkeit für KMUs im Bereich Kunststoffverarbeitung & PVC-Extrusion darstellen. Der Aufbau variiert daher für jeden Themenbereich in den Farben und wird über die gemeinsame Auswahlseite wieder zusammengeführt. Erstellt wurde die Seite von DANIELE DE ROSA responsive in WordPress.

 

 

 

S & D – Business Rules Experten

Webdesign

S & D ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Business Rules-Technologie im deutschsprachigen Raum.
Wir konnten für das Unternehmen neben anderen Werbemaßnahmen den Internet-Auftritt konzipieren und gestalten. Dazu haben wir die Navigation via Meta-Menü vereinfacht, eine neue Bildsprache und Typografie etabliert, die Farbharmonie angepasst und modernisiert, sowie mittels Icons die Seite dezent belebt. Die Seite wurde von HORTTCORE in WordPress responsive umgesetzt und wird vom Unternehmen selbst gepflegt.